Bild

Ich habe gerade ein tolles Bild von meiner letzten Klassenfahrt in England gefunden:

Brett

Man sieht hier ein Brett, das auf der Themse in London schwimmt.
viator - 4. Feb, 22:26

Wer braucht denn noch einen Wal in der Themse zu fotografieren, wenn er ein Holzbrett sieht! Ob es wohl den Weg zurück in den Wald (oder alternativ in die nächste Ikea-Filiale) gefunden hat? :-)

gammelgul - 5. Feb, 17:10

Endlich würdigt mal jemand mein geniales Foto!
viator - 5. Feb, 19:22

Leider gibts es hier keinen Link, den Blog zu abonnieren ;-) Ich glaube, das würde einiges bringen.
gammelgul - 5. Feb, 19:39

Ich habe mal einen hingeklatscht, aber ohne diese komische Leiste. Wenn ich einen Blog abonnierne will, dann tue ich den RSS-Feed in meinen Feedreader.
viator - 6. Feb, 00:19

Klar. Ist eine einfache Möglichkeit. Bei Twoday benutzen aber, meiner Ansicht nach, die meisten diese Abo-Funktion aus der Leiste. Das lässt sich ja auch in die Seitenleiste integrieren.

Ist ja auch Deine Sache, wie du es gestaltest. :) War bloß mal ein Vorschlag.
Sternchen - 16. Feb, 14:32

Hm, würde gerne Deinen Blog abonnieren (wenn erlaubt) weiss aber weder, was ein RSS-Feed noch ein Feedreeder ist?

gammelgul - 16. Feb, 14:47

Das freut mich, und zum Glück weiß ich was das ist: klick.

Man kann den blog aber auch bei twoday.net abonnierne, indme man hier klickt.
Sternchen - 17. Feb, 08:58

Merci ;-)


Trackback URL:
https://gammelgul.twoday.net/stories/1503769/modTrackback

del.icio.us

Flickr

Kommentare

19,625 ^^
19,625 ^^
blåbärskaka (Gast) - 25. Jun, 10:02
nein, Peng!!
nein, Peng!!
blåbärskaka (Gast) - 25. Jun, 10:01
Pong!
Pong!
viator - 14. Apr, 01:28

Zeug

twoday.net

freebsd

opera

RSS-Feed